clip_image001

 

 Kyffhäuser Landesverband

Niederelbe e.V

 

 

Wappen 2
clip_image001
untitled

 

 Kyffhäuser-Kreisverband Stade

 

 

Mitteilungen

 

KK Stade Pokalsieger


Das diesjährige Pokalschießen des Kreisverbandes Stade wurde am 23.8.2014 auf dem Schießstand in Stade durchgeführt. Nach einer ausführlichen Begrüßung bei Kaffee und Torten, die die Damen der KK Stade gebacken hatten und der Erledigung der Formalitäten traten die Mannschaften zum Wettkampf an. Mit Spannung wurde die Auswertung der Schießergebnisse erwartet. So ein Wettkampf bietet gute Gelegenheit, sich immer wieder über die Grenzen der eigenen Kameradschaft hinweg näher kennen zu lernen. So wurde die Zeit bis zur Verkündung der Wettkampfergebnisse zu guten persönlichen Gesprächen genutzt. Schließlich konnte der Kreisschießwart, Kamerad Horst Becker, die Ergebnisse verkünden. Den Mannschaftspokal durfte in diesem Jahr die KK Stade nach Hause tragen. Bester Einzelsieger der Herren war Kamerad Werner Sticht. Bei den Damen war es, wie im Vorjahr auch, Kameradin Edith Mellenthin.
 

 

DSCI0053

Die Siegermannschaft (v.l.n.r.): Horst Becker, Angela Becker, Martin Mellenthin